Podcast

Bohnensack – Jan Wegener der Vogelflüsterer

17. Dezember 2020

Bohnensack, Podcast

 

In dieser Episode des Bohnensacks spreche ich mit dem Vogelflüsterer Jan Wegener. Er ist ein begnadeter Vogelfotograf mit einem eigenen Stil. Jans Stil ist vor allem durch Perfektion geprägt. Seine Aufnahmen Erinnern an Vogelmalereien des 18ten und 19ten Jahrhunderts. Er nennt seine Bilder AviScapes. Im Gespräch erzählt uns Jan wie es Ihn nach Australien verschlagen hat, wie er seinen Stil kreiert hat, über den Blitzeinsatz in der Vogelfotografie und was Ihn in der Fotografie vorantreibt.

Jan Wegeners Bilder findet Ihr auf seiner Website unter: https://www.aviscapes.com

Instagram: https://www.instagram.com/jan_wegener_

 

 

 

 

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed