Bohnensack Podcast

05. Mai 2017

Asferico 2017

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Die Siegerbilder des Aseferico 2017 wurden online gestellt. Der Asferico ist ein international renommierter Naturfotowettbewerb. Aus meiner Sicht der beste in Italien.
Dieses Jahr finde ich die Auswahl der Jury besonders gut gelungen, wenn auch sehr künstlerisch und modern. Aber urteilt selbst und schaut mal auf der Asfericowebsite nach.
An dieser Stelle möchte ich nochmals allen Siegern gratulieren, wirklich tolle Bilder dieses Jahr!

 


Lobende Erwähnung, Kategorie Landschaft

 

Lobende Erwähnung, Kategorie Pflanzen

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.