Bohnensack Podcast

24. Dez 2020

24. Dezember

Adventskalender

 


Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch allen mit diesem Bild ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Und natürlich andauernde Gesundheit!
Heute, im letzten Bild, zeige ich euch den Steinbock, den König der Berge in seinem Areal. Aufgenommen beim Steinwildworkshop in den Alpen.
Sei 2021 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an: https://naturfotocamp.de/workshops

Wer vergessen, hat sich ein Weihnachtsgeschenk zu machen: AC-Foto und ich machen euch gerne noch zum Jahresende ein individuelles Angebot zwischen Weihnachten und Neujahr. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Canon EOS 1DX II + Canon EF 100-400/4,5-5.6 L IS II + Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.