Bohnensack Podcast

07. Mrz 2024

#153 DownUnder; alles Sony oder neues Genre?

Bohnensack, Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

DownUnder heißt Jan Wegener und Radomir Jakubowski tauschen sich aus. Heut geht es um alles aber keine Naturfotografie. Wir fragen uns, wie performen Naturfotografen in anderen fotografischen Genres? Warum das, Anlass zu dieser Überlegung gab es, da Jan gerade bei einem Sony Event war, um die Sony A9 III und das Sony 300mm 2.8 GMOSS zu testen und dort keine Vögel oder Säugetiere vorfand, sondern Cheerleader, Skater und Golfer. Natürlich haben wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und uns die Sony A9 III und das Sony 300mm 2.8 OSS genauer angesehen.
Es gab ein großes Timelag zwischen Australien und Deutschland, weshalb wir uns in dieser Episode besonders gerne ins Wort gefallen sind.

Hier geht’s zu meinen Workshops

Youtube Jan Wegener

Instagram Radomir Jakubowski Naturfotocamp

Instagram Jan Wegener

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.