Bohnensack Podcast

31. Dez 2023

#144 Tech Jahresaublick 2024 und mein Wechsel zu Apple

Podcast

      

In dieser letzten Podcastepisode des Jahres geht es um alles, ein Monolog der superlative? Oder einfach superlangweilig? Ich spreche mit euch darüber, was sich in meinem Fotorucksack 2023 geändert hat? Welche Objektive wurden am meisten genutzt? Das werte ich in Lightroom aus und bin selber überrascht. Weiter geht es mit einem Jahresausblick 2024, was erwarte ich an dieser Stelle von Canon? 

Danach geht es um das Thema Apple, welchen Prozessor brauche ich, wenn ich heute wechsle M3; M3 Pro; M3 Max und bin ich mit meinem Wechsel zufrieden oder nicht? Kleiner Spoiler, bin ich 😉 Hier das Video das ich anspreche.

Hier geht es zu meinen Workshops!

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.