Bohnensack Podcast

13. Mai 2023

#118 Monolog Motivation zum Aufstehen und Natur fotografieren

Bohnensack, Podcast

Passend zur heutigen Podcastepisode, mein Ruheort im Bliesgau im Saarland. 

Der ⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast. 

Diese Podcast Episode ist nahezu ein Shortcast. Nach einigen Fragen zum Thema, wie schaffe ich es morgens aufzustehen, um fotografieren zu gehen und warum mache ich das überhaupt, dachte ich widme dem Ganzen eine Podcast Episode. Eigentlich war es aber andersrum, ich habe diese Podcast Episode nicht geplant, aber als ich gestern vom Fotografieren nach Hause gekommen bin, wollte diese Podcast Episode aufgenommen werden. Wie kam es dazu?

On Location angekommen habe ich gesehen, das wird fotografisch nichts. Hab die Autotür aufgemacht und neben mir im Feld saß ein Hase. Ein Tele hatte ich nicht dabei, also konnte ich Ihn nicht fotografieren und ich dachte nur so bei mir „wärst du nicht aufgestanden, hättest du den Hasen nicht gesehen“ und ich habe mich gefreut über den Hasen. Natürlich war ich noch kurz on Location, hab dem Konzert der Vögel im Wald gelauscht und als Alibi ein Paar Male auf den Auslöser gedrückt. Ich hatte meine Ruhe an einem großartigen Ort ohne Foto. Die Natur ist einfach so ein toller Ort, dass ich diese Episode kurz aufnehmen wollte. 

Passend zu diesen Gefühlen, findest du hier einige Bilder aus der aktuellen Fotosaison. 

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.