22. Feb 2021

Wildes Deutschland Landschaftsfotografie und Tierfotografie

Buch, Publikationen

 

Nachdem letztes Jahr im Frühling mein Buch  Workshop Naturfotografie vor der eigenen Haustür: im Humboldtverlag erschienen ist freue ich mich, dass es nun zwei neue Produkte im Humboldtverlag von mir gibt:

 

Tierfotografie „Wildes Deutschland“

 

Landschaftsfotografie „Wildes Deutschland“

Das Ganze wird in Deutschland als Fotobuch gehandelt, es ist aber etwas ganz Neues. Es sind die ersten Fotokarten in Deutschland. Das Konzept ist mit jeweils 25 einfachen Fotorezepten fotografieren lernen und vertiefen. Dabei richte ich mich aber nicht nur an Einsteiger sondern auch an Fortgeschrittene. Es sind Lernkarten mit vielen Praxistipps auf der einen Seite und dem Bildergebnis auf der Rückseite. Eine perfekte Geschenkidee für alle Fotografen und Naturfotografen. Egal ob Landschafts-, Wildife- oder Tierfotografie, ein tolles Geschenk.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.