Blog

Update zur gestohlenen Ausrüstung und vielen Dank an alle!

16. April 2016

 


Das letzte Bild, zusammen mit meiner Kamera.
 
 
 

Liebe Fotofreunde, Liebe Naturfreunde, Liebe Leser,
 
zunächst das wichtigste Update, es gibt weiterhin keine Spur von meiner Ausrüstung und wenig Hoffnung diese wieder zu erlangen. (Die gesamte Liste findet Ihr HIER)
 
Ich danke euch allen noch mal für eure großartige Unterstützung. Ihr habt gemeinsam fast 500.000 Menschen erreicht, ich erhielt 3122,12 Euro von 132 Personen. Danke für euren Zuspruch, eure phänomenalen E-Mails und Nachrichten, eure aufbauenden Worte, eure wertvollen Ratschläge aber auch für eure kritischen Bemerkungen. Danke für die finanzielle und die mentale Unterstützung. All das zusammen hat mir wieder auf die Beine geholfen. Letzte Woche, direkt nachdem das geschehen war, war ich so geschockt und verzweifelt, dass ich nicht weiter wusste. Daher meine Reaktion. Und heute … Ja, ich habe daraus gelernt, ich habe wieder Hoffnung, und ich werde Schritt für Schritt weitermachen! Auch dank euch! Danke!!!!!!!!
Ich danke des weiteren auch der Firma Lensinghouse, der Firma Novoflex und der Firma F-Stop Gear , der Firma Eizo und natürlich auch Canon Deutschland, die mich auch weiterhin unterstützen wollen. Außerdem unterstützt mich AC-Foto mit der Zusage zum Adventskalender 2016!
 
Gleichzeitig werde ich weiter hart und voller Freude an der Fotografie arbeiten und meinen Blog für euch noch informativer machen.
 
Ich danke euch von Herzen und freue mich weiterhin über eure Posts und Nachrichten!
 
 
P.S. ich werde in diesem Monat natürlich noch über das Thema Versicherungen berichten!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed