Blog

Pirmasenser Fototage 2014

21. Oktober 2014

 


 

Ich freue mich sehr, dass dieses Jahr wieder die Pirmasenser Fototage stattfinden. Auch ich werde auf den Pirmasenser Fototagen 2014 vertreten sein. Ihr könnt vom 24. Oktober bis 9. November 2014 meine Ausstellung „Faszinatur“ besichtigen, vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung des Drucks an Cewe . Außerdem könnt ihr auch gerne zu meinem Vortrag am 28.10.2014 um 18 Uhr 30 kommen. Zusammen mit Michael Lauer werden wir Einblicke in Landschaften Europas geben. Mehr Informationen zum Vortrag findet ihr hier.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed