Blog

Pirmasenser Fototage

20. Mai 2011

Ich möchte nochmals an die Pirmasenser Fototage erinnern. Diese Finden vom 10.-26. Juni 2011 statt. Auch ich werde dort Ausstellen.

Um zu zeigen wie meine Bilder gedruckt worden sind, möchte ich an dieser Stelle zwei Videos zeigen, auf denen man das Druckverfahren sehen kann:  Video1 Video2

Zu sehen ist, wie meine Bilder von vis24.de auf Alu-Dibond Platten gedruckt werden. Jedes dieser Bilder ist 90x60cm groß.



Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Veranstaltern, sowie bei meinen Sponsoren, ohne die der Druck für die Ausstellung nicht möglich wären. Diese sind der Druckdienst visual information systems GmbH, sowie Martin Achatzi, der Canon Händler meines Vertrauens.

Ich würde mich freuen möglichst viele meiner Leser auf der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px