Blog

Neuer Canon Extender 2x III

10. März 2011

Heute Morgen um 9Uhr30 stand etwas unerwartet die Postbotin vor meiner Tür und hatte ein großes Einschreiben für mich in den Händen. Nach kurzem lesen erkannte ich, dass dieses einschreiben wohl aus England kommen musste. Vor ca. drei Wochen, habe ich einen Canon Extender 2x III bei Ebay in England günstig ersteigert. Nachdem sich der Händler zuerst auf einen Fehler bzgl. des Preises berufen wollte, war ich nicht bereit vom Kaufvertrag zurückzutreten und sicherte zu mit einer längeren Wartezeit einverstanden zu sein. Heute habe ich nun endlich den Canon Extender 2x III erhalten. Schön, das Canon langsam die neuen Produkte ausliefert.
Bald werden die ersten Vergleichtests zwischen der alten IIer Version und der IIIer Version in meinem Blog zu finden sein.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed