11. Nov 2023

Nature Photographer of the Year 2023 und Digital photo

Monitor, Naturfotowettbewerb, Publikationen, Wettbewerb

Inferno; Nature Photographer of the Year 2023

Ein kleines Update für alle Blogleser,
ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr wieder beim Nature Photographer of the Year 2023 prämiert worden bin. Mein Bild Inferno wurde in der Kategorie Landschaft ausgezeichnet, es zeigt eine intimate Landscape Foto aufgenommen mit dem 600er Tele. Ich gratuliere allen anderen Gewinnern des NPOY 2023. Vielen Dank auch an Simone Baumeister für die Fotos der Preisverleihung und Ausstellung.
In diesem Monat freue ich mich zudem sehr über einen Artikel in der aktuellen Digital photo Magazin (12/23), das Interview über meine fotografische Arbeit zusammen mit EIZO freut mich ganz besonders, da ich inzwischen seit über 8 Jahren EIZO Ambassador bin. Vielen Dank für dieses großartige Feature.

Preisverleihung Nature Photographer of the Year 2023; Copyright Simone Baumeister


Ein Interview über meine Fotografie in der aktuellen Digital Photo 12/2023

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.