18. Jul 2012

Nass der Region!

Bach, Farben und Formen, Landschaftsfotografie, Rheinland-Pfalz, Saarland, Wasserfall

In den letzten Tagen habe ich mich viel in meiner Nähe rumgetrieben, dabei habe ich mir vor allem die Wildbäche in Saarland, Rheinland-Pfalz und der Umgebung erkundet. Dabei war ich am Klidinger Wasserfall, dem Alfbach, im Butzerbachtal, den Ardennen und den Vogesen unterwegs. Eine kleine Sammlung dieser Bilder möchte ich in meinem Blog zeigen.


Im Butzerbachtal


Spotlight im Butzerbachtal


Ein Details als Doppelbelichtung


Die Pilzsaison beginnt dieses Jahr bereits an den Bächen


Eau rouge in den Ardennen


Ein Bachdetail des roten Wassers


Eine Steinansammlung im Licht


Der Alfbach zeigt sich besonders grün


In der Schlucht des Alfbachs

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.