08. Okt 2023

Montphoto 2023

Naturfotowettbewerb, Publikationen, Wettbewerb

Die Bilder des Montphoto 2023 Awards wurden dieses Wochenende publiziert. Montphoto zählt zu den größten Wettbewerben, wenn es um authentische Naturfotografie geht.

Auch in diesem Jahr gab es Tausende Einsendungen aus der ganzen Welt. Ich gratuliere allen Gewinnern für die fantastischen Fotos dieses Jahr. Es freut mich sehr, dass mein Bild Portrait in der Kategorie Vögel ausgezeichnet worden ist. Alle Bilder findest du hier.

Dieses Foto entstand beim Fotoworkshop auf Helgoland vor 3 Jahren und ich freue mich besonders, dass diese Form des Portraits bei der diesjährigen Montphoto Wettbewerb anklang gefunden hat.

Wenn du herausfinden willst, wie mir solche Portraits gelingen, dann komm mit zum Helgoland Workshop im kommenden Jahr, noch gibt es wenige freie Plätze.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.