24. Okt 2022

Keyvisual Canon Winter Aktion und Montphoto 2022

Publikationen

In letzter Zeit vergesse ich regelmäßig in meinem Blog etwas über meine Erfolge und Publikationen zu schreiben, obwohl einige darum gebeten haben, da nicht jeder mir auf Instagram, Facebook oder Vero folgt. Entsprechend hatte ich mir vorgenommen ab und zu etwas in meinem Blog dazu zu schreiben und natürlich vergesse ich es gerne. Deshalb hole ich das heute nach.

In diesem Monat bin ich besonders stolz darauf, dass mein Foto von der Saarschleife das Keyvisual für Canons Winteraktion im Raum EMEA (Europe Middle East Asia) ist. Das heißt für die aktuelle Winter Cash Back Aktion nutzt Canon dieses Bild fast auf der ganzen Welt im Marketing. Eigentlich fühle ich mich ja als Europäer und nicht als Saarländer, aber da ergreift mich schon ein wenig der Nationalpatriotismus, dass das Saarland schön genug ist für eine solche Werbekampagne, das freut mich riesig.

 

Gleichzeitig sind die Ergebnisse des Montphoto Awards 2022 seit einigen Tagen oder Wochen online. Mein Bild New Life wurde in der Kategorie Pflanzen und Pilze ausgezeichnet. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und wieder so grandiose Ergebnisse geliefert haben.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.