03. Mrz 2023

Asferico 2023 Gewinner

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

 

Die Wettbewerbsergebnisse des Asferico 2023 wurden publiziert. Beim Asferico handelt es sich um den größten Naturfotowettbewerb in Italien. Entsprechend freue ich mich riesig in diesem Jahr wieder dabei zu sein mit einem Bild in den Kategorien „Pflanzen und Pilze“.

Ich gratuliere allen Gewinnern von Herzen und bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben. Erst durch so viele großartige Naturaufnahmen entsteht ein Wettbewerbsergebnis, das so unterschiedliche Facetten der Natur zeigen kann! 

Mein Bild und die Gallerie zum durchklicken findet Ihr hier.

Neues Leben, aufgenommen vom Lusen im Nationalpark Bayerischer Wald.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.