24. Dez 2017

24. Dezember

Adventskalender

 

Hier geht es zum Gutschein!

Leise rieselt der Schnee, wir schließen gemeinsam mit dem Fuchs die Augen, spüren wie der Schneefall immer stärker wird und wie die Nacht langsam hereinbricht. Es war ein unglaublicher Abend, an dem aus Schneegestöber und Nebel der kleine Polarfuchs auf mich zukam.
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Habt allzeit bestes Licht!

Hier geht es zum Gutschein!

Canon EOS 1DX II + Canon 2,8 400mm L IS II + Novoflex TrioPod PRO75 + Novoflex ClassicBall 5II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.