21. Dez 2020

21. Dezember

Adventskalender

 

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen verbirgt sich der Farbenrausch des Herbstes. Diese Aufnahme entstand während meines „Einfach nur Herbst“-Workshops, bei dem wir uns nur den Farben und der kreativen Fotografie im Herbst hingaben. Hier einmal die Farben des Waldes.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

 

 

Canon EOS R + Canon EF 16-35/4,0 L IS + Nisi Polarizer + Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Feel free to share!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.