Blog

21. Dezember

21. Dezember 2016

Adventskalender

 

Türchen 21, wir erblicken einen unglaublichen Sonnenuntergang, es war der schönste Sonnenuntergang, den ich dieses Jahr erleben durfte. Obwohl es komplett bewölkt war, fuhr ich gut 1,5 Stunden zu diesem Strand in der Hoffnung, es würde irgendwie noch mal aufreißen, und ich wurde nicht enttäuscht. Für wenige Minuten leuchtete die Sonne einen kleinen Bereich aus, während alles andere dunkel und blau blieb. Ein Sonnenuntergang, der sich mir in meine Gedanken eingebrannt hat.

Hier geht es zum Gutschein!

Aufgenommen mit: Canon EOS 5DSR + Canon 4,0 16-35mm L IS + Lensinghouse 0,6 ND Grad Hard

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px