Blog

20. Dezember

20. Dezember 2012

Adventskalender

20. Dezember und ich zeige eine Location, an der ich schon häufig fotografiert habe. An dieser Stelle bin ich in der Tat 2009 sogar Baden gegangen, jedoch ungewollt mit allen Kleidern. Mich hat diese Stelle im Rondane Nationalpark in ihren Bann gezogen. In den letzten Jahren habe ich mehrere Monate in diesem Nationalpark verbracht und dieser Tag war der einzige, an dem ich morgens fotogenen Nebel hatte, weshalb es für mich ein ganz besonderes Bild ist.
Viel Spaß beim Betrachten und mit dem Gutschein!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px