19. Dez 2020

19. Dezember

Adventskalender

 

Hinter dem 19ten Türchen verbirgt sich ein Bachlauf im Bayerischen Wald. Dank der Corona-Auflagen durften wir nur wenige Gehege im Nationalpark besuchen, und so haben wir uns intensiv der Landschaftsfotografie und den kreativen Details gewidmet. Gerne denke ich an die tolle Workshopgruppe und die leicht verregneten Tage zurück, denn wir hatten geniale Farben und endlich wieder einen schönen Strudel im Wasser.

Sei 2021 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an: https://naturfotocamp.de/workshops

 

 

Canon EOS R5 + Canon EF 16-35/4,0 L IS + Nisi ND 0.9 + Nisi Polarizer+ Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.