17. Dez 2020

17. Dezember

Adventskalender

 

Heute tauchen wir ein in einen geheimnisvollen Wald, in dem die für mich schönste heimische Orchidee wächst, der Frauenschuh. Dieses Jahr war ich zweimal in Bayern beim Frauenschuh. Beim ersten Mal waren die Orchideen leider noch alle verschlossen, doch bei meinem zweiten Besuch konnte ich mehrere Tage diese wunderschöne Orchideenart fotografieren.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

Canon EOS R + Canon EF 200/2,0 L IS + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.