09. Dez 2017

09. Dezember

Adventskalender

 

Hier geht es zum Gutschein!

Es ist kalt am 09. Dezember. Wir stehen in den Vogesen im Frühjahr, mit mir gemeinsam sind drei Workshopteilnehmer da. Eine Gämse nähert sich uns. Ich ahne, dass sie bald über das Schneefeld laufen wird. Entsprechend positioniere ich uns und gebe Hinweise, wie die Kamera eingestellt werden soll. Als die Gämse anfängt über das Schneefeld zu rennen, ist der Moment perfekt. Für mich ein persönliches Highlight aus diesem Jahr. Übrigens könnt Ihr euch bereits heute für die Workshops 2018 anmelden!

Hier geht es zum Gutschein!

Canon EOS 5DSR + Canon 2,8 400mm L IS II + Novoflex TrioPod PRO75 + Novoflex ClassicBall 5II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.