Blog

09. Dezember

9. Dezember 2016

Adventskalender

 

Es ist kalt am 09. Dezember. Wir stehen auf einem Bergpass, dem Bergpass, der an den drei Zinnen vorbeiführt. Es ist dunkle Nacht, doch der Mond scheint hell am Himmel. Wir betrachten die Landschaft um uns herum, es ist wolkenlos, einzig die Gipfel in der Ferne werden von dicken Wolken umhüllt. Ich versuche mich an einer Langzeitbelichtung von 240 sek. Das ist das Ergebnis.

Hier geht es zum Gutschein!

Aufgenommen mit: Canon EOS 5DSR + Canon 2,8 70-200mm L IS II

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px