Blog

05. Dezember

5. Dezember 2016

Adventskalender

 

Fünftes Türchen: Wir befinden uns im Nationalpark Bayerischer Wald im Frühjahr. Während unseres tollen Workshops konnten wir schon zahlreiche Tiere fotografieren und stehen nun in einem Bach, genauer gesagt in der kleinen Ohe, dem wohl bekanntesten Bach im Bayerischen Wald. Das Frühjahrsgrün leuchtet nach einem Frühlingsschauer intensiv und wir haben große Freude an der Bachfotografie.

Hier geht es zum Gutschein!

Aufgenommen mit: Canon EOS 5DSR + Canon 4,0 16-35mm L IS + Lensinghouse Pol + Lensinghouse 0,9 ND

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px