Blog

03. Dezember

3. Dezember 2020

Adventskalender

 

Dritter Dezember, springen wir in einen wunderbaren Sommerabend, der Wind bläst leicht über die Wiesen und die Falter klammern sich an ihre Ansitze. Der Himmel wird rot und die Falter wabern langsam hin und her, hin und her. Eine der Situationen, in denen ich erstmals richtig froh war über meine Spiegellose, denn sie konnte den Schachbrettfalter mit der leichten Bewegung bei Blende 2.0 verfolgen, absolut beeindruckend.

Wer von euch auch gerne neues Equipment einsetzen will, der bekommt gerne zusammen mit AC-Foto ein persönliches Angebot dafür. Schreibt mir eine Nachricht dazu.

Canon EOS R + Canon EF 200/2,0 L IS + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

Feel free to share!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed