Beiträge aus dem Monat: Februar 2021

22. Feb 2021

  Nachdem letztes Jahr im Frühling mein Buch  Workshop Naturfotografie vor der eigenen Haustür: im Humboldtverlag erschienen ist freue ich mich, dass es nun zwei neue Produkte im Humboldtverlag von mir gibt:   Tierfotografie „Wildes Deutschland“   Landschaftsfotografie „Wildes Deutschland“ Das Ganze wird in Deutschland als Fotobuch gehandelt, es ist aber etwas ganz Neues. Es sind die […]

14. Feb 2021

  Mallorca, die Insel der Deutschen. Die meisten denken zwangsläufig an den Ballermann und laute Partys. Letztes Jahr als das nationale Notstand auf Grund der Pandemie ausgerufen wurde, befand ich mich gerade auf Mallorca. Wir haben im Norden der Insel gewohnt und ich muss sagen die Insel hat mich begeistert. Natürlich sieht man an vielen […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.