Bohnensack Podcast

Beiträge aus dem Monat: November 2020

26. Nov 2020

Bohnensack – Techniktalk Canon RF Objektive, bisherige Erfahrungen

    Bohnensack, heute techniklastig zum Thema Canon RF Objektive.       #Transparenz: die Objektive habe ich mir ganz normal gekauft bei AC-Foto. Diese sind mein Eigentum und keine Leihstellung. (Meine Entscheidung ist dies in jedem Blogpost und Podcast offen mit euch zu kommunizieren). In dieser Episode geht es um meine ersten Eindrücke zu […]

15. Nov 2020

Bohnensack – Hermann Hirsch und Jan Leßmann über gemeinsame Projekte

  Copyright Radomir Jakubowski, endlich kann ich mal eins meiner Menschenfotos zeigen 😀 In dieser Episode des Bohnensacks sind zwei ganz besondere Naturfotografen zu Gast, Hermann Hirsch und Jan Leßmann. Beides sind herausragende Fotografen, die tolle, kreative Visionen auf den Sensor zaubern und sich dabei perfekt ergänzen. Wie besonders die Aufnahmen sind, wurde mir gerade […]

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.