Beiträge aus dem Monat: April 2022

14. Apr 2022

Die Ergebnisse des GDT Naturfotograf des Jahres (GNJ) 2022 sind soeben erschienen. Alle Bilder des Wettbewerbs findet Ihr hier. Die Bilder sind wie jedes Jahr absolut sehenswert und zeigen einzigartige, authentische Naturfotografie vom Feinsten. Ich gratuliere allen Teilnehmern die einen solchen Wettbewerb mit Ihren Bildern schmücken und freue mich sehr auch dabei zu sein. Mit […]

06. Apr 2022

  Ein Erinnerungsbild unseres Trips. In der heutigen Zeit brauchen wir die Ablenkung und den Blick in die Ferne mehr denn je. Letzten Herbst habe ich erneut mehrfach den Rondane Nationalpark besucht. Eigentlich lag mein Fokus auf dem Moschusochsen im Dovrefjell Nationalpark, aber natürlich konnte ich es nicht lassen, den ein oder anderen Ausflug in […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.