Beiträge aus dem Monat: Mai 2019

16. Mai 2019

Im Moment erinnern uns ja die Temperaturen eher an den Winter, denn an den Sommer. Seit einigen Wochen hat  uns die nordische Luft fest im Griff. Nachdem das Frühjahr unglaublich schnell losgelegt hat, ist das Wachstum sehr stark stagniert. Viele Orchideen sind den Temperaturen im Saarland zum Opfer gefallen. Gleichzeitig blühen viele Arten aktuell noch […]

10. Mai 2019

Testtage, die Nachbarn fragen sich wohl, was ich da mache.   Eigentlich wollte ich hierzu noch nicht berichten, aber da ich aktuell extrem viele Anfragen zum neuen Canon 2.8 400mm L IS III habe, will ich ein wenig dazu erzählen. Nehmt das ganze bitte als einen Vergleich zwischen Canon 2,8 400mm L IS Version II […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.