Beiträge aus dem Monat: Juli 2016

19. Jul 2016

  Mohn fasziniert mich als Fotograf immer wieder. Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, dass es bei mir die letzten Wochen etwas stiller im Blog gewesen ist. Das liegt NICHT daran, dass ich nicht mehr fotografiere, sondern daran, dass ich sehr stark in ein aktuelles Projekt eingebunden bin, das nicht direkt mit Fotografie zu tun […]

16. Jul 2016

  Dieses Jahr ist wieder Photokina, entsprechend wurde wieder der Heartbeat of Nature Wettbewerb ausgeschrieben. Ich freue mich sehr darüber auch dieses Jahr beim Heartbeat of Nature 2016 ausgezeichnet worden zu sein. Dieses mal mit einem Winterbild aus dem Grand Teton Nationalpark.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.