Bohnensack Podcast

21. Okt 2020

Bohnensack – Realtalk Wie werde ich Markenbotschafter oder Ambassador?

Bohnensack, Podcast

Heute widme ich mich dem Thema, wie werde ich Ambassador oder Markenbotschafter. Einfach mal meine ehrliche Sicht der Dinge aus meiner Perspektive um mit den nebulösen Mutmaßungen aufzuräumen, was es damit auf sich hat. Dabei stelle ich mir die Fragen:
Was bedeutet Partnerschaft?
Was bedeutet Authentizität? Wie baue ich diese auf?
Wann kommen die Firmen auf euch zu?
Was macht ein Ambassador und warum wollen die Firmen welche?
Unter welchen Umständen will ich überhaupt Markenbotschafter sein und wozu? bzw. sollte ich nicht einige Anfragen ablehnen?

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.