Blog

Windland Smith Rice Nature’s Best Award 2014 Gewinner!

1. Januar 2015

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

 


„On the Top of the World“ Highly Honored Kategorie „Wildlife“.

Was für ein Start ins neue Jahr?
Um 0Uhr43 erreichte mich heute eine E-Mail vom Windland Smith Rice Nature’s Best Award 2014 aus Amerika. Laut dieser E-Mail bin ich auch dieses Jahr wieder Highly Honored in der Kategorie “Wildlife”. Es ist für mich eine große Ehre zum zweiten Mal in Folge bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet worden zu sein. Immerhin gab es auch dieses Jahr wieder weit mehr als 20 000 Einsendungen. Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, möge es so schön beginnen wie bei mir!

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px