Blog

Strukturparadies Ardennen

9. Februar 2012

Bach, Farben und Formen, Schnee, Wasserfall, Winter

 

Immer wieder zieht es mich in die Berge, gerade im Winter und Herbst. Dieses mal habe ich das Weitwinkel zur Seite gelegt und mir Weitwinkelverbot erteilt um die Details am Bergbach zu entdecken. Bei -16 Grad war fast der gesamte Bachlauf vereist.


Das erste Morgenlicht spiegelt sich auf der Eisfläche

 


Die Reflexionen des Morgenlichts, lassen die Eisformen erstrahlen

 


Das Wasser sucht sich seinen Weg durch das Eis

 


Wasser und Eis

 


Die Gräser am Wegesrand erstarren vor Kälte und Eis

 


Eine riesen Strukturvielfalt bietet das Eis am Bach

 


Das Licht umtanzt  den Stein unter Wasser

 


Die Schneestrukturen auf dem Eis erzeugen ein natürliches S/W Bild

 

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px