Blog

Sommerliche Impressionen aus dem Saarland

26. Juli 2015

Bliesgau, Blumen, Frühblüher, Frühling, Makro, Saarland

Ich muss zugeben, dass ich momentan nicht besonders viel Zeit zum Schreiben in meinem Blog habe. Es gilt sehr viele neue Projekte zu initiieren und umzusetzen, die wenig mit dem Blog zu tun haben, einige Probleme zu lösen und vieles mehr. Ich kann aber jetzt bereits verkünden, das es dieses Jahr nochmals mehr spannende Technik Blogeinträge geben wird, weitere tolle Aktionen und noch einiges an Bildern.
Hier nun ein paar sommerliche Impressionen aus dem Saarland.

 


Eine weiße Waldhyazinthe

 


Rotbraune Stendelwurz

 


Einige Orchideen im letzten Abendlicht

 


Mohn am Feldrand

 


Gräser im Abendlicht

 


Gräsersilhouetten

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px