Blog

Horizonte Festival in Zingst 2015

12. Juni 2015

Küste, Landschaftsfotografie, Säugetiere, Sommer, Wald, Wildlife, Zingst

Auch dieses Jahr war ich wieder als Gast eingeladen zum Horizonte Festival in Zingst und auch dieses Jahr war es ein sehr schönes Event. Dieses Jahr habe ich zwei zweitägige Workshops geleitet und eine Podiumsdiskussion zum Thema „moderne Naturfotografie“ gehalten. Ich finde es unglaublich wie schnell sich das Festival entwickelt und welche Größe es inzwischen erreicht hat. Täglich gibt es viele spannende Fotoworkshops, Multimediashows und Podiumsdiskussionen und am Abend ruft immer die Bilderflut am Strand. Es ist einfach toll, wie so viele die gleiche Leidenschaft teilen und an diesem Ort vereint werden. Auf der anderen Seite ist es das einzige Event das ich kenne, auf dem man wirklich fotografieren kann. Egal ob Details, Wälder, Meer, Tiere oder Pflanzen es wird eigentlich alles geboten. Da gibt es Hirsche, Füchse, Hasen und Möwen. Mohnblumen, Windflüchter, Buhnen und wilde Strände. Was will man denn mehr? Auch wenn ich selbst vor lauter Arbeit kaum zum fotografieren gekommen bin, ist die Ausbeute doch ok und es hat mir doch wieder riesen Spaß gemacht in Zingst, Vielen Dank an die Veranstalter, macht weiter so!

 


Joggen am Strand!

 


Mohnblume am Feldrand

 


Ein toter Baum

 


Meer und Wolken

 


Sturm am Strand

 


Lachmöven

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px