Blog

Glanzlichter 2018 – Kategoriegewinner Landschaft

27. März 2018

Landschaftsfotografie, Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Die Glanzlichter 2018 wurden nun offiziell online gestellt. Ich gratuliere allen Gewinnern zu den hervorragenden Bildern die eingereicht worden sind und freue mich gemeinsam mit euch!

Meine Freude ist riesengroß, dass ich auch dieses Jahr dabei sein darf! Und das als Kategoriesieger und Highly Commended! Die Kategorie ist für mich tatsächlich etwas ungewohnt, da ich der Kategoriegewinner der Kategorie Landschaften/“Magnificent Wilderness“ und gleichzeitig Highly Commended in dieser Kategorie bin. Tatsächlich habe ich lediglich zwei Bilder eingereicht in dieser Kategorie und diese sind es auch geworden. Darüber freue ich mich gigantisch; Vielen Dank!

 


Gewittersturm Kategoriesieger Magnificent Wilderness; Aufgenommen vom Niederhorn im Sommer,
hier gibt es dieses Jahr noch Workshopplätze
Canon EOS 5D III + Canon 2,8 70-200mm L IS II freihand

 


Enger Gebirgseinschnitt Highly Commended Magnificent Wilderness;
Aufgenommen beim Workshop 2015 im Valle Verzasca
Canon EOS 5DSR + Canon 4,0 16-35mm L IS + Lensinghouse Polarisationsfilter + Lensinghouse ND8 + Novoflex Classicball 5 II

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px