Blog

GDT Naturfotograf des Jahres 2017

27. April 2017

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Die Bilder des GDT Naturfotograf des Jahres 2017 wurden publiziert. Es waren wirklich hervorragende Einsendungen dabei und die Siegerbilder sind wieder ganz großes Kino! Ganz besonders hat mich das hervorragende Abschneiden der GDT Jugendgruppe gefreut. Gratulation an alle Platzierten!
Es ist mir eine große Freude auch wieder dabei zu sein. Dieses Jahr mit gleich drei Bildern, dem Kategoriesieger in der Kategorie Pflanzen und Pilze, dem dritten Platz in der Kategorie Säugetiere und dem 10. Platz in der Kategorie Landschaft.
Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis!

 

Kategoriesieger, Kategorie Pflanzen „Phathom of the Darkness“

 


3. Platz, Kategorie Säugetiere „Intim“

 


10. Platz, Kategorie Landschaft „Mondlicht“

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px