Blog

19. Dezember

19. Dezember 2020

Adventskalender

 

Hinter dem 19ten Türchen verbirgt sich ein Bachlauf im Bayerischen Wald. Dank der Corona-Auflagen durften wir nur wenige Gehege im Nationalpark besuchen, und so haben wir uns intensiv der Landschaftsfotografie und den kreativen Details gewidmet. Gerne denke ich an die tolle Workshopgruppe und die leicht verregneten Tage zurück, denn wir hatten geniale Farben und endlich wieder einen schönen Strudel im Wasser.

Sei 2021 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an: https://naturfotocamp.de/workshops

 

Übrigens, wer sich gerne Filter zu Weihnachten gönnen möchte, der bekommt mit dem Gutscheincode Rado10 10% Rabatt auf Nisifilter.

Canon EOS R5 + Canon EF 16-35/4,0 L IS + Nisi ND 0.9 + Nisi Polarizer+ Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed