Workshops

*neu* 2020 - exklusiver Profiworkshop – Schmetterlings- und Pflanzenfotografie - Ausgebucht (Warteliste möglich)

Termin: 12-14.Juni 2020

Tauche ein in die einzigartige Motivvielfalt im Saarland. Fotografiere mit mir zusammen an einer meiner persönlichen Lieblingslocations Pflanzen, Schmetterlinge und Insekten. Im Juni gibt es zahlreiche Motive zu entdecken, die es nur ins rechte Licht zu tauchen gilt. Lerne von mir den richtigen Umgang mit Licht, Technik und den richtigen Blick fürs Motiv. Makro- und Pflanzenfotografie ist eine besondere Disziplin. Aus diesem Grund biete ich einen exklusiven Profiworkshop mit maximal zwei Teilnehmern an. Dadurch kann ich optimal auf dich, deine Fragen und Bedürfnisse eingehen.

Inhalte:

Der Workshop richtet sich an Fortgeschrittene oder Profis die gerne tiefer in die Pflanzen- und Schmetterlingsfotografie einsteigen möchten. Ich stelle mich individuell auf euch ein und kann mich während des Profiworkshops voll auf euch konzentrieren. Ziel ist es wunderbare, träumerische und Licht durchflutete Nahaufnahmen von Schmetterlingen und Pflanzen aufzunehmen und die entsprechenden Techniken zu erlernen und umzusetzen.

Ablauf:

Fr. 12. Juni: Ankunft am Hotel gegen 16Uhr30; Beziehen der Zimmer Treffpunkt 17Uhr am Hotel und Aufbruch zum Fotografieren Wir beginnen unseren Workshop mit einem kurzen kennenlernen und dem Transfer zur Location. Hier beginnen wir mit Theorie und Praxis. Gegen 21Uhr30 Sonnenuntergang und Rückfahrt zum Hotel Sa. 13. Juni: Workshopbeginn ca. 4Uhr30 Transfer zur Fotolocation und gemeinsames Fotografieren Im Anschluss gemeinsames Frühstück im Hotel Pause für ein Mittagsschläfchen Am Nachmittag starten wir wieder gemeinsam zum Fotografieren und kehren nach Sonnenuntergang (ca. 22Uhr) zurück. So 14. Juni Workshopbeginn ca. 4Uhr30 Transfer zur Fotolocation und gemeinsames Fotografieren Im Anschluss gemeinsames Frühstück im Hotel   Ziel ist es zu erlernen, wie du einzigartige Schmetterlings- und Pflanzenfotos mit wunderschönen Stimmungen erzeugst.    

Leistungen:

  • zwei Übernachtungen im wunderschönen, exklusiven 4-Sterne Hotel (Einzelzimmer) inkl. Frühstück in Saarbrücken
  • Führung zu den Fotolocations
  • persönliche Betreuung und Bildbesprechung während des Workshops
  • mein 2020 neu erscheinendes, signiertes Buch
 

Preis:

1990 EUR pro Person im 4* Einzelzimmer inkl. Frühstück

Teilnehmerzahl:

mind. zwei Teilnehmer/ max. zwei Teilnehmer  

Ausrüstung/Anforderungen:

Spiegelreflexkamera mit einem Teleobjektiv von mind. 300mm Brennweite (längere Brennweiten sind natürlich kein Problem und gerne willkommen) und/oder ein Makroobjektiv ab 100mm Brennweite. Ein Stativ, ein Bohnensack und ein Reflektor/Diffusor können sinnvoll sein. Festes Schuhwerk damit ihr auf Feld und Wiesen guten Halt findet.     Anmerkungen Es handelt sich um einen sehr individuellen Workshop, entsprechend trage ich den meisten Wünschen gerne Rechnung. Immerhin soll dieser Workshop dazu dienen Euch voran zu bringen.  

Im Preis nicht inbegriffen sind:

An- und Abreise zum Veranstaltungsort Reise- bzw. Stornoversicherung Es gilt sich vor Ort vorsichtig zu bewegen um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Natürlich besteht diese Gefahr immer. Aus diesem Grund geschehen alle Workshopaktivitäten auf eigene Gefahr.

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich alle Fragen, die du zum Workshop hast. Ich bin erreichbar per E-Mail an radomir@naturfotocamp.de oder per Tel.: 0172 528 62 62 Mit der Anmeldung zum Workshop werden die AGB von Radomir Jakubowski Naturfotocamp akzeptiert.  

Ich habe Interesse an diesem Workshop

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.









Facebook Instagram 500px