Bohnensack Podcast

Beiträge aus dem Monat: August 2021

20. Aug 2021

46. Bohnensack – Chris Kaula: Naturfotografie Liebhaberei oder Job?

Mein heutiger Gesprächspartner, Christoph Kaula   In dieser überaus spannenden Episode des Bohnensacks unterhalte ich mich mit Chris Kaula. Ich selbst höre viele Podcasts von Hochzeits-, People-, Werbe- bis zur Businessfotografie.  Dabei habe ich immer die Dollarzeichen in den Augen und denke über die Konzepte und Strategien dieser Fotografen nach und mir wird klar: Naturfotografie […]

10. Aug 2021

45. Bohnensack – Blogtalk Naturfotonews Nikon Z9 und Canon R3 in Tokio gesichtet

Zahlen Kameramarkt 2020 Leica 17mm f/2 Angebote ab 40.000€ 12kg 7Artisans kündigt 50mm 0.95 an für APS-C für 236$ für Sony E, Nikon Z, Fujifilm X, EOS-M, and Micro Four Thirds (MFT) TTArrisan kündigt neue silberne Objektive für Nikon Zfc an 17mm 1.4 35mm 1.4 und 50mm 1.2 Nikon Z9 gesichtet in Tokio Tamron kündigt die […]

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.