Beiträge aus dem Monat: April 2023

28. Apr 2023

Der Größenvergleich Canon RF 135mm 1.8 L IS links und Canon RF 85mm 1.2 L USM rechts Einleitung: Is a new legend in town? Das ist die Frage die sich alle stellen. Zumal das Canon EF 135mm 2.0 L USM lange Zeit als „Lord of the Rings“ und das über L Objektiv gehandelt wurde. Canon hat […]

21. Apr 2023

Die Ergebnisse des GDT Naturfotograf des Jahres 2023 sind nun online. Ich gratuliere allen Teilnehmern und Gewinnern zur Teilnahme. Es wurden wieder großartige Bilder ausgezeichnet. Es freut mich sehr, dass mein Nebelbild aus den Vogesen den zweiten Platz in der Kategorie Landschaft belegt hat.

13. Apr 2023

Ganz viele Wise Gen2 CFExpress Karten Mir ist bewusst, dass Jan Wegener und ich oft im Podcast über das Thema Speicherkarten sprechen, in meinem Blog wird es jedoch seit dem August 2020 nicht mehr aktiv erwähnt, aus diesem Grund wollte ich einfach ein Paar Informationen zusammentragen und etwas über meine Praxis mit den CFExpress Typ […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.