Beiträge aus dem Monat: September 2021

14. Sep 2021

#Transparenz, die Canon EOS R3 wurde mir von Canon in einem ersten Test zur Verfügung gestellt. Die Kamera war ein Vorserienmodell. Bilder aus dieser Kamera dürfen von mir nicht publiziert werden.   Die Canon EOS R3 im Einsatz mit dem legendären Canon EF 135mm 2.0 L USM   Die technischen Daten der Canon EOS R3 […]

09. Sep 2021

  In der aktuellen Ausgabe der Naturfoto 09/21 gibt es einige neue Bilder und Impulse von mir. Im Artikel 10-seitigen Artikel „einfach nur Herbst“ widme ich mich der Thematik den Herbst vor der eigenen Haustür fotografisch umzusetzen, den Emotionen, die ich dabei empfinde, und vor allem auch wie ich in einen Flow komme. Ein wie […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.