Beiträge aus dem Monat: Februar 2018

21. Feb 2018

  Eine Aufnahme von meinem Workshop in den Alpen, scheinbar ist F-Stop Gear nach wie vor sehr beliebt. Heute möchte ich mich zusammen mit euch meinem Fotorucksack widmen. Das ist ebenfalls ein Themengebiet zu dem ich regelmäßig gefragt werde. Tatsächlich ist dieses Thema auch für mich spannend, denn mein Fotorucksack scheint das Pendant zur klassischen […]

06. Feb 2018

  Drei 500er im Einsatz In meinem Postfach und den Messenger häuft sich eigentlich jedes Jahr die Fragestellungen: Welches Supertele sollte ich kaufen? Tatsächlich ist die Antwort darauf sehr einfach und objektiv zu treffen von außen betrachtet und wenn ihr selbst entscheiden müsst ist es extrem schwierig. Deshalb will ich anhand einiger Fragen aufzeigen, dass […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.