Beiträge aus dem Monat: Juni 2016

10. Jun 2016

  EIZO   Nachdem mein Blogartikel zum EIZO CG248-4K sehr großen Anklang gefunden hat und ich wirklich viele Zuschriften von euch bekommen habe, wurde mir klar, dass dem Thema Monitore und Naturfotografie scheinbar zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden ist in den letzten Jahren und entsprechend möchte ich heute über einen weiteren Monitor berichten: den EIZO […]

02. Jun 2016

  Das Petzval 2,2 85mm Objektiv, die Sternblende liegt auf dem oberen Kameradisplay. Vintagelinsen bzw. alte Linsen sind seit einigen Jahren stark im Trend. Ich muss zugeben, ich persönlich bin von diesen Linsen selten angetan gewesen, weshalb ich diese nie wirklich im Einsatz hatte. Dennoch werde ich immer wieder bei Workshops gefragt, wie man mit […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.