Beiträge aus dem Monat: April 2015

23. Apr 2015

      https://porelplanetaphoto.com/   Hi Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Bild beim Wettbewerb Por l Planeta abstimmen würdet. Es geht hierbei um einen guten Zweck! 50% der Einnahmen die durch den Wettbewerb generiert werden, werden zur Verfügung gestellt für ein Naturschutzprojekt, das sich mit dem Thema des Fotos befasst. […]

21. Apr 2015

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Jahr gleich 5 mal beim GDT Naturfotograf des Jahres 2015 vertreten bin.   Küsschen, Platz 4 in der Kategorie Emotionen.   Schachbrettblume, Platz 8 in der Kategorie Pflanzen und Pilze.   Frauenschuhtraum, Platz 6 in der Kategorie Pflanzen und Pilze.   Im Wald, Platz 9 in der […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.