Beiträge aus dem Monat: Mai 2014

23. Mai 2014

La Gomera ist bekannt für seine Strände und seinen Nebelwald, den man im Garajonay Nationalpark finden. Nach langer Recherche und Suche habe ich jedoch auch Wüstenabschnitte auf La Gomera gefunden. Diese kleinen Wüsten in unmittelbarer Angrenzung an den Nebelwald bieten vielfältige und spannende Motive.   Der Sonnenaufgang bringt unglaubliche Farben in der Wüste, während der […]

05. Mai 2014

  Unsere kleine Truppe in den Vogesen Letztes Wochenende habe ich einen Workshop in den Vogesen zum Thema Tierfotografie gehalten. Ich bedanke mich für die nette, lustige Truppe, mit der es großen Spaß gemacht hat zu fotografieren. Der Zeitpunkt war perfekt, die Pflanzenwelt war wunderschön, die Buchen trugen ihre ersten Blätter, im Tal blühten bereits […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.