Beiträge aus dem Monat: April 2011

20. Apr 2011

Dieses Jahr begannen die Hasenglöckchen(hyacinthoides non scripta) sehr früh zu blühen. Bereits Mitte April standen sie in der Vollblüte. Ich unternahm auch dieses Jahr einen Ausflug in den blauen Wald. Ein paar Ergebnisse möchte ich heute im Blog präsentieren.

12. Apr 2011

Ich freue mich heute mitteilen zu können, dass ich mit zwei Bildern erfolgreich beim GDT Naturfotograf des Jahres 2011 teilgenommen habe. Dabei habe ich den zweiten Platz in der Kategorie Pflanzen und den neunten Platz in der Kategorie Landschaften erreicht. „Grünglöckchen“ GDT Naturfotograf des Jahres 2011 2.Platz Kategorie Pflanzen „Blaue Stunde“ GDT Naturfotograf des Jahres […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.