Beiträge aus dem Monat: September 2018

21. Sep 2018

Kaum eine Kamera hat so viele Vorteile und Nachteile wie die Canon EOS 5DSR. In den letzten Jahren habe ich viele Anfragen zur Canon EOS 5DSR per E-Mail bekommen und so habe ich mich entschlossen ein wenig über meine Erfahrungen mit dieser Kamera zu erzählen, da mich diese Kamera seit fast 3 Jahren treu begleitet. […]

14. Sep 2018

Ein kleines Making of aus dem Wald   Selten hat mich eine Art dermaßen fasziniert: sie strahlt gelb, schimmert rot und sieht so richtig nach einer Orchidee aus. Natürlich ist diese Assoziation trügerisch, aber für mich sieht sie so aus wie eine „richtige“ Orchidee, wie die, die ich als Kind bereits im Blumenladen bewundern durfte. […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.