Beiträge aus dem Monat: August 2015

12. Aug 2015

Dank der extremen Hitze verkrieche ich mich momentan oft zu Hause und vor lauter Vorfreude nächsten Monat wieder in Norwegen zu verbringen habe ich in meinem großen Norwegenarchiv gekramt und einige Bilder bearbeitet von den Hochebenen Norwegens.Hier findet man zahlreiche wunderschöne Flüsse, Seen und Sümpfe.   Bei der Arbeit   Ein Fluss schlängelt sich durch […]

02. Aug 2015

Die Berge haben schon lange mein Herz erobert. Schnelle Wetterwechseln, tiefe Schluchten und jeder Gipfel eine Herausforderung. Mir macht es einen riesen Spaß im Schlafsack am Gipfel zu nächtigen und dabei immer wieder zu versuchen meine Motive ins rechte Licht zu rücken. So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch dieses Jahr einige Male in […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.